Claudia Mehnert und Firewall von Sepai

 

"Ich liebe Belle Rebelle und komme nicht nur aus einem Grund hierher! Abgesehen vom wunderschönen Ambiente und einer sehr entzückenden Ladeninhaberin und deren Mitarbeiterin Vivienne Korn, die mir nicht zuletzt schon einige Male für den einen und anderen Berlinale - oder Branchenabend als Hair und Make up Artist zur Seite gestanden hat, bin ich ein absoluter Fan der Sepai Produkte geworden.

Besonders jetzt in den Frühjahrs - und Sommermonaten brauche ich für meine helle, sensible Haut einen optimale Schutz gegen Feuchtigkeitsverlust, gegen Pigmentflecken und Sonnenbrand. 

So habe ich im laufe der Jahre bereits viele Produkte ausprobiert. Einige sind ok, reichen aber nicht aus, wie ich für mich feststellen musste.

So hat Firewall eindeutig das Rennen gemacht.

Beim Drehen arbeite ich ja oft unter freiem Himmel und bin von morgens bis abends sämtlichen Witterungsbedingungen ausgesetzt. Da ist Firewall ein richtiges Geschenk für meine Haut, denn es verträgt sich zum Glück auch noch perfekt mit jedem Make up!

Ich persönlich brauche Firewall nur sparsam aufzutragen und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag wunderbar durchfeuchtet an; sieht frisch und strahlend aus. Dieses Kompliment habe ich nicht nur einmal bekommen.

Übrigens Achtung! Man fühlt sich so wohl und willkommen bei Belle Rebelle, dass man gar nicht mehr gehen möchte;)!"

 

- Claudia Mehnert -