BELLE REBELLE ÖFFNET DIE TÜR - FÜR WAHRE SCHÖNHEITSHEDONISTEN.

Wie riechen Marcel Prousts Madeleines, Salomes “Tanz der sieben Schleier”, New York, Capri oder ein orientalischer Basar? Welche Vitamine und Mineralien bekämpfen die Ursachen der Hautalterung - langfristig? Welche Stylingprodukte überzeugen wirklich? Wo findet man Make-up-Linien, die mit naturbelassenen Rohstoffen pflegen und dabei trotzdem Haute Couture sind? Wo gibt es glamouröse Beauty-Accessoires, die Frauen ohne Bling-Bling-Kitsch in jubilierende Großstadtamazonen verwandeln?

Corinna JacobsohnAll diese Fragen stellte sich Corinna Mosler-Jakobsohn und beschloss, sie selbst zu beantworten: Mit einem außergewöhnlichen Beauty-Store im Berliner Stadtteil Charlottenburg, der die exklusivsten Marken der Welt vereint. Der herrlich poetisch ist. Der ganz bewusst all diejenigen anspricht, die es satt haben, von synthetischen, gleichgeschalteten Parfums umweht zu werden und deswegen nicht nach Mailand, Paris oder New York fliegen wollen.

Das Ergebnis? BELLE REBELLE. Ein Manifest der Schönheit, eine Hommage an unkonventionelle Schönheitshedonisten. Diese Dimension spiegelt sich auch im visionären Interieur wieder: Auf 60 Quadratmetern beweist Stararchitekt Davide Rizzo, dass minimalistische Grandezza keine Frage von Raumdimension ist.

BELLE REBELLE beherbergt Parfums, Accessoires, Homespa-Produkte, Pflege- und Make-up-Linien, die Corinna Mosler-Jakobsohn in den Metropolen dieser Welt entdeckt hat. Es sind echte Geheimtipps, die man hier findet. Wer Fragen zu den einzelnen Zutaten hat, bekommt eine versierte Beratung, man kann sich aber auch vollkommen ungestört in die phantastischen Düfte hineinträumen oder in aller Ruhe die innovativen Pflege-Linien testen.

„Ich habe ein Art Kabinett der Schönheit kreiert, in dem jedes Objekt ein Schatz ist und eine Formel für wahre Schönheit in sich trägt. Die Norm oder stereotypische Muster findet man bei BELLE REBELLE nicht, viel eher tiefgreifende und ehrliche Silhouetten. Irgendwann habe ich von einem solchen Kosmos geträumt. Dieser Traum ist in mir gewachsen und ist jetzt pure Realität, ist jetzt BELLE REBELLE. Ein Ort der neuen Balance für das, was wir täglich mit uns herumtragen: unseren Körper. Das, was uns sichtbar macht. Denn das Wesentliche ist eben nicht immer unsichtbar“.

Belle Rebelle Store

So erklärt die konsequente Schönheitsrebellin Corinna Mosler-Jakobsohn den Geist ihres Unternehmens. Man sollte wissen, dass sie in der Vergangenheit schon äußerst erfolgreich Nischenmarken wie SEPAI oder Carner Barcelona zu echten Kultlabels aufgebaut hat.

Für alle, die den Store nur bedingt aufsuchen können, gibt es die gleiche Welt im Netz:

Unter www.bellerebelle.de kann man phantastische Duftreisen unternehmen, in aller Ruhe in die verschiedenen Produkte eintauchen und natürlich ganz bequem online einkaufen. Der begleitende Blog gibt Einblick in die Manufakturen, offenbart ein Zutatenlexikon und präsentiert ein inspirierendes Kopfkino durch die Duftmoleküle. Bon Voyage!