Corinna-Jacobsohn-Bearbeitet-1-of-16.jpg

BELLE REBELLE

Für wahre Schönheitshedonisten.

 
 

Wie riechen Marcel Prousts Madeleines, Salomes “Tanz der sieben Schleier”, New York, Capri oder ein orientalischer Basar? Welche Vitamine und Mineralien bekämpfen die Ursachen der Hautalterung - langfristig? Welche Stylingprodukte überzeugen wirklich? Wo gibt es glamouröse Beauty-Accessoires, die Frauen ohne Bling-Bling-Kitsch in jubilierende Großstadtamazonen verwandeln?

All diese Fragen stellte sich Corinna Mosler-Jakobsohn und beschloss, sie selbst zu beantworten: Mit einer Selektion an außergewöhnlichen Beauty-Produkten, die die exklusivsten Marken der Welt vereint. Durch exklusive Parfum-Präsentationen, Pop-Up Events und  private Shopping werden ganz bewusst all diejenigen angesprochen, die es satt haben, von synthetischen, gleichgeschalteten Parfums umweht zu werden und deswegen nicht nach Mailand, Paris oder New York fliegen wollen. 

BELLE REBELLE beherbergt Parfums, Accessoires, Homespa-Produkte und Pflege-Linien, die Corinna Mosler-Jakobsohn in den Metropolen dieser Welt entdeckt hat. Es sind echte Geheimtipps, die man hier findet. Wer Fragen zu den einzelnen Zutaten hat, bekommt eine versierte Beratung, man kann sich aber auch vollkommen ungestört in die phantastischen Düfte hineinträumen oder in aller Ruhe die innovativen Pflege-Linien testen.

„Ich habe ein Art Kabinett der Schönheit kreiert, in dem jedes Objekt ein Schatz ist und eine Formel für wahre Schönheit in sich trägt. Die Norm oder stereotypische Muster findet man bei BELLE REBELLE nicht, viel eher tiefgreifende und ehrliche Silhouetten. Irgendwann habe ich von einem solchen Kosmos geträumt. Dieser Traum ist in mir gewachsen und ist jetzt pure Realität, ist jetzt BELLE REBELLE. Ein Ort der neuen Balance für das, was wir täglich mit uns herumtragen: unseren Körper. Das, was uns sichtbar macht. Denn das Wesentliche ist eben nicht immer unsichtbar“.

So erklärt die konsequente Schönheitsrebellin Corinna Mosler-Jakobsohn den Geist ihres Unternehmens, die ebenfalls erfolgreich einen Exklusiv- Vertrieb mit selektiven Parfummarken aufgebaut hat. Zu ihrem Portfolio zählen Marken wie CARNER BARCELONA, BESO BEACH PERFUMES, TERESA HELBIG, NASOMATTO, ORTO PARISI und PHILLY & PHILL.

Unter www.bellerebelle.de kann man phantastische Duftreisen unternehmen, in aller Ruhe in die verschiedenen Produkte eintauchen und natürlich ganz bequem online einkaufen. Die Stories geben Einblick in die Manufakturen und ihre Nasen, offenbaren ein Zutatenlexikon und präsentieren ein inspirierendes Kopfkino durch die Duftmoleküle. Bon Voyage!

 

 

Folgen Sie uns auf Instagram: